50 Facts About Me

4/11/2013


Puuh...jetzt sind Deutsch und Mathe geschafft und ich bin es auch. Ich hab so Rückenschmerzen vom vielen sitzen (also auch vom lernen). Jetzt ist erstmal Pause bis zum Montag, da gehts weiter :)

Inspiriert von vielen anderen Bloggern, bei denen ich das schon gesehen habe werde ich das jetzt auch tun. Ich fand das eine echt gute Idee, und man muss schon ein bisschen überlegen, um auf 50 gute "facts" zu kommen. Aber tadaaa....hier sind sie!
Und ach ja, das Bild oben, das bin ich vor.....ich würde sagen ca. 10 Jahren. Und das ist kein Pommes sondern Käse :)


1. Ich werde zu 99% mind. 2 Jahre jünger geschätzt als ich bin.

2. Ich bin total schüchtern.

3. Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich mich heute so für Mode interessiere und ich so viele Klamotten haben werde, dann hätte ich das nicht geglaubt. Wenn ich heute daran zurückdenke, wie ich damals rumlief, kann ichs auch jetzt fast nicht glauben wie ich mich verändert habe.

4. Nur wenige wissen, dass ich blogge.

5. Ich habe einen Stalker.

6. Eigentlich bin ich furchtbar "näschig", ist aber mit den Jahren schon besser geworden.

7. Ich liebe aber Sushi (was kein Mensch von mir gedacht hätte, der meine Essgewohnheiten kennt)

8. Mit Tieren aller Art hab ichs nicht so.

9. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor.

10. Am aller Liebsten trage ich Chucks.

11.Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Fahrradfahrern gemacht, bzw sie haben sie mit mir gemacht.

12. Trotzdem bin ich selbst überzeugte Radfahrerin und fahre im Sommer unter der Woche täglich fast 10km.

13. Was Sprachen angeht bin ich die totale Niete, ich liebe die Naturwissenschaften.

14. Ich habe als Leistungskurse Physik und Kunst.

15. Mein Physiklehrer hat einen traurigen Smiley auf seinem Kopf.

16. Ich ernähre mich fast ausschließlich von Milchprodukten.

17. Wenn ich Durst habe trinke ich Milch, kein Wasser (nur Vollmilch)

18. Ich kann das Geräusch nicht hören, wenn Löffel in Töpfen kratzen, da könnte ich schreien!


19. Mein Zweites Zuhause ist Schattwald im Tannheimer Tal.

20. Wirklich gut schlafen tue ich nur dort.

21. Und ich rede die ganze Nacht wie ein Buch, laut und deutlich. Darum bin ich auch die einzige die dort so gut schläft.

22. Wenn ich starkes Fieber habe sucht mich ein kopfloser Unbekannter mit dickem schwarzem Mantel auf und stiehlt mir meine Decke.

23. Ich sammle alles was man sammeln kann und trenne mich sehr schwer von Dingen, weil ich immer glaube, ich werde sie irgendwann noch mal brauchen.

24. Ich mag Shaun das Schaf

25. Seit unserem letzten Italienurlaub habe ich Vorurteile gegen belgische Feuerwehrmänner (ein Betrüger hat uns 200€ abgeknüpft)

26. Ich schaue gerne Krimiserien. Aber kein Tatort.

27. Irgendwann möchte ich unbedingt mal Urlaub in Norwegen oder Schweden machen.

28. Meine Besten Freundinnen sind alle 1,5 Jahre jünger wie ich.


29. Mir ist immer alles peinlich.

30. Ich möchte 170cm groß sein.

31. Manchmal tue ich Schlafwandeln.

32. Viele finden mich total kreativ, ich nicht so.

33. Jede größere Ausmist/Umräum/Aufräum-Aktion in meinem Zimmer löst in mir einen nervlichen Zusammenbruch aus.

34. Ich habe eine total einseitige Ernähung. Ich esse so gut wie kein Fleisch und auch kein Gemüse und wenig Obst.

35. Das tue ich aber nicht aus Überzeugung oder irgendwelchen Einstellungen, sondern weil es mir nicht schmeckt.

36. Von den Tintenherzbüchern habe ich Alpträume bekommen und meine Mutter nach 2 Tagen angefleht sie mir wegzunehmen.

37. Ich habe Angst, irgendwann mal an irgendeiner Krankheit zu sterben.


38. Ich habe einen Segelschein und mache diesen Sommer nochmal einen.

39. Alles außer mein Bett ist made by IKEA.

40. Noch nie in meinem Leben hatte ich irgendwas übrig für rosa, lila oder pink.

41. Ich war das Gegenteil eines lieben Kindes. Meine Eltern sind fast verzweifelt.

42. Und ich sah als Kleinkind aus wie ein Junge (wegen meinen kurzen Haaren und den sehr....dunklen und schmutzigen Klamotten)

43. Meine Eltern sind das perfekteste Paar das ich kenne. Und ich wüsste nicht, dass sie sich mal richtig gestritten hätten.

44. In meinem Leben war ich nur 3x mal beim Frisör, das letzte Mal vor über 2 Jahren.

36.  Briefmarken sind meine große Leidenschaft. 

37. Ich kann Einrad und waveboard fahren.


38.  Ich trage fast ständig Nagellack.

39. Meine Sucht: Der Schokoladenjoghurt von ehrmann

40. Ich lese für mein Leben gern, aber in den letzten Monaten leider fast garnicht mehr

41. Ich sehe meiner Tante ähnlicher als meiner Mutter (die Schwester meines Vaters!)

42. Früher wollte ich immer Franziska heißen.

43. Und wäre ich ein Junge geworden hieße ich Moritz. Der Kommentar meiner Oma: "Zum Glück ist es ein Mädchen!"

44. Meine Ohren stehen etwas ab.

45. Ich habe in 20 Tagen alle 7 Harry Potter Bücher gelesen.

46. Ich kann eine Augenbraue hochziehen, während die andere unten bleibt (hört sich leicht an, aber versuchts mal ohne ne grimasse zu machen!).

47. Das kann ich aber nur mit links - jahrelange Übung :)

48. Ich bin total leicht beeinflussbar.


49. Aus dem Duplo Papier kann ich eine Blume basteln, genauso wie in der Werbung.

50. Ich mag keine Socken. Sobald ich zuhause bin ziehe ich sie aus.

-


Und? Habt ihr manche Sachen erwartet oder war vieles eine Überraschung?

3 comments:

  1. Das mit dem Frisör finde ich echt faszinierend! :D Wenn ich so lange nicht meine Haare schneiden lassen würde... ich will gar nicht wissen, wie die dann aussehen würden :D
    Tolle Facts :)
    Lg und noch viel Glück weiterhin für dein Abitur :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. hahaha geil :D
    Bei ein paar punkten musste ich echt lachen (Vor allem der mit der ähnlichkeit deiner tante)!
    Ansonsten ein paar Fakten die ich nicht so gedacht hätte ;)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinen Prüfungen!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.