SUNday!

3/03/2013


Das Wetter ist dieses Wochenende einfach nur gigantisch. Es hat endlich mal plusgrade und die Sonne scheint. Ich wünschte es wäre noch wärmer. Hoffentlich kommt jetzt endlich der Sommer. Wir warten alle schon so sehr darauf. Dieses Wochenende habe ich viel Mathe gelernt, da nächste Woche die letzte Arbeit vor dem Abi ist.

Today the weather was so fantasic. The sun was shining and it was a bit warm :) I hope winter is finally over. The grey, dark and cold weather...brrrr.


 Shirt&bag&boots&jeans Zara, bracelets H&M

8 comments:

  1. Die Tasche und die Armbändern sind richtig toll! :) und jaaa das Wetter war wirklich traumhaft :)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Tasche gefällt mir sehr, so eine suche ich schon lange :)

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind ja mal richtig geil!

    ReplyDelete
  4. Ich hab mich auch unglaublich über die Sonnenstrahlen gefreut :)
    Liebste Grüße !

    ReplyDelete
  5. tolles outfit <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit :)
    Ich finde die Armbänder besonders schön

    giselaisback.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag deinen BLog!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.