Eggs vs. Weather

3/28/2013


An dieser Stelle sollte eigentlich ein Outfitpost stehen. Da ich aber seit Tagen jeden Morgen meinen Rollladen hochlasse in der Hoffnung auf gutes Wetter (für gute Fotos) und dabei täglich enttäuscht werde, wird das leider nichts. Die letzten Tage habe ich Mathe gelernt, und morgen fahren wir über Ostern nach Oberjoch, mal wieder. Ich freue mich total auf Ostern, vorallem lenkt es uns vom Wetter ab mit all den bunten Eiern und Schokohasen. Außerdem habe ich eine neue Jacke. Manche vermuten vielleicht schon welche. Im nächsten Post wird sie zu sehen sein.

Actually I planned an outfitpost for today. But the weather is still grey, so I never found a day to make good pictures. Tomorrow I go with my familiy to Oberjoch where we spend the easter holidays. And I'm really looking forward to easter, because this colourful eggs and bunnies distract from that gray weather.
And I have a new jacket, I really love! Some of you may suspect which jacket it is. But I will show in the next Post.

 Ich mache gern so kunstvolle Nägel. Nicht mir sondern Freundinnen. Jetzt hab ich allerdings was bei mir ausprobiert, nämlich aztec nails. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn es noch etwas unsicher aussieht, aber es war ja der erste Versuch. Wenn die ganze Hand so ist finde ich es nicht soo schön, aber an einem Finger find ich es richtig toll.

I like making arty nails. So I tried something new, aztec nails. I don't like it so much when every nail is painted, but one as a 'highlight' and the others in a basic shade is very beautiful.

5 comments:

  1. Sieht sehr toll aus!
    Dir frohe Ostern :)

    ReplyDelete
  2. sieht doch richtig gut aus, ich krieg das nie hin! :D
    sehr schöne bilder :)
    LG
    _____

    würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir reinschauen würdet :)
    http://mira-cled.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. sehr chices nageldesign :) mach dazu mal ein DIY. das wäre super interessant. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Das ist eine gute Iddee, ich glaube das werde ich machen :)

      Delete
  4. Ich versteh dich vollkommen! Ich würde auch gern mal wieder Fotos machen, aber die Sonne lässt sich einfach nicht blicken! Hoffentlich hört es wenigtens mal wieder auf zu schneien.
    Die Nägel sehen echt cool aus :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.