Outfit

2/03/2013


Ich weiß...schon wieder ein Outfit. Ich bemühe mich ja um Abwechslung, darum werde ich nächste Woche kein einziges Outfit posten! Aber die Bilder habe ich nunmal schon gemacht und sie auf meiner Festplatte gammeln zu lassen wäre ja auch nicht sehr sozial :) Außerdem mag ich dieses Outfit soo gerne. Der Pulli ist der neue von Mango.

I know I posted this week just outfits. So next week there will me no single one! I promise. But I have to show! Because I love this outfit. It is so cozy and....I just love it :) This is the new sweater from Mango. It's size L, normally it would be very close-fitting, but so it is just perfect :)


sweater Mango, jeans Zara, scarf Bershka, boots Buffalo, bracelets H&M

7 comments:

  1. ich finde das outfit sehr schön :) du hast ne tolle figur!
    nur eine frage habe ich, wieso verdeckst du dein gesicht? du bist doch bestimmt ne hübsche
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Mir ist einfach noch nicht sehr wohl dabei. Ich denke, irgendwann werde ich das auf jeden Fall ändern :)

      Delete
  2. Mir taugt das Outfit...vor Allem der Schal sieht echt kuschlig aus und in die Schuhe habe ich mir direkt verliebt.

    ...werde deinem Blog nun folgen und freue mich auf weitere Outfits von dir!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe gefallen mir nicht so sehr, aber der Rest sieht einfach nur toll aus :)
    Übrigens: Wer macht eigentlich immer die Fotos von dir? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist unterschiedlich, die hier und die im letzten Post haben meine beste Freundin gemacht. Sonst meine Mutter oder der Fernauslöser :)

      Delete
  4. Pulli und Schal schauen total kuschlig aus, gefällt mir :)
    Lg.

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hi! Das Outfit sieht richtig schön aus! :)

    Wenn du Bock hast, kannst du gerne bei meiner Blogvorstellung ( http://lazysundaysgalore.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html ) mitmachen :)

    x Sophie

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.