Change!

2/02/2013


Also, jetzt ist es fest! Ich werde ab sofort meinen Blog in englisch und deutsch schreiben. Ich habe nun über ein dutzend Leser zusammen, welche nicht deutsch sprechen, und da google übersetzer eben auch nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich beschlossen, von nun an konstant jeden Post auch in englisch zu schreiben.
Das ist noch ein Outfit von dieser Woche, nichts kompliziertes :)
Nachher gehe ich  noch auf den 18er einer Freundin, wird bestimmt lustig. Außerdem war ich gestern shoppen, und ich habe einige richtig tolle Dinge für den Frühling gekauft! Werde ich nächste Woche natürlich präsentieren. Außerdem habe ich meinen Kleiderkreisel Katalog aufgefüllt, vielleicht findet ihr ja was, schaut einfach hier vorbei. Ich mach mich dann mal fertig für den Geburtstag, schönes Wochenende noch :)

Now I will write my blog also in english! So you can also understand, what I'm saying :)
That's an outfit of this week, nothing special, simple and comfortable! And I was shopping this week and I bought a lot of wonderful things for spring. I will show next week. Furthermore, I stocked up my Kleiderkreisel, so here you can see.


 Jacket, Sweater H&M, shirt Tommy Hilfiger, scarf Strenesse, bracelet DIY

4 comments:

  1. Die gesteppte Jacke find ich total klasse :)
    Hab mir auch schon des Öfteren überlegt, ob ich meinen Blog zweisprachig machen soll - auch weil es einfach eine gute Übung für mich selbst wäre.. Bin mir aber nicht wirklich sicher :P

    lg,
    chris

    ReplyDelete
  2. Eigentlich mag ich den Bluse-unterm-Pulli Style nicht so, aber bei dir sieht das nicht spießig sondern einfach nur cool aus :)
    Freu mich schon auf den Haul! :)

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr gut! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.