Tonight's Ladiesnight

1/19/2013


Meine Freundin hatte gestern Geburtstag, und es war echt ein schöner Abend. Hier liebt immernoch viiiel Schnee und es ist so kalt. Dies Bluse habe ich auch im WSV gefunden.
Ich muss jetzt aber schon wieder los :)


Blouse Street One, Watch Daniel Wellington, Jeans Levi's, boots Zara, bracelets Stradivarius

10 comments:

  1. das outfit sieht richtig klasse aus, bin vorallem hin & weg wegen den schuhen sie sind echt hübsch! Schade dass ich sie nirgenswo gesichtet habe :( folge dir nun, vielleichst besuchst du mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. total schönes schlichtes outfit! die pistols sind so ähnlich wie unsere vagabond dee, die wir auch seit nem jahr innig lieben :* liebst, die zwillis von wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. du hast vielleicht tolle beine! und ich liebe deine uhr und deine schuhe!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ich mag diese Schuhe auch so sehr!

      Delete
  4. Die Bluse ist sehr schön und passt dir auch richtig gut!
    Ladiesnights (ob mit oder ohne Anlass) sind einfach immer wieder toll! :)
    Vor allem die Gespräche, die dabei entstehen ^^

    lg,
    chris

    ReplyDelete
  5. Die feinere Bluse mit einer einfach Jeans kombiniert sieht einfach soo gut aus!

    ReplyDelete
  6. Super Outfit- hübsche♥

    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. tolles outfit :)
    gefällt mir wirklich sehr ^_^
    <3

    ReplyDelete
  8. love your watch!

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  9. nice shoes ♥

    great outfit ;)

    theladyaleks.blogspot.com

    fajne buty ♥

    świetny outfit :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.