Say Goodbye To Snow?

1/28/2013


Morgen schlafe ich erstmal aus! Diese Woche habe ich fast keine Schule, und so fällt morgen alles aus ♥
Das Outfit ist vom Sonntag. Ich habe echt garnichts gemacht! Ich war den ganzen Tag bei meiner Freundin, und wir sind wirklich nur rumgelegen, haben uns die Nägel lackiert und die 2. Staffel von GossipGirl angeschaut. Es einfach einfach richtig entspannt :)



Jumper Zara, Jeans Levi's, bracelets Stradivarius, Boots Holly's

7 comments:

  1. schönes Outfit und love your armcandy:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. stark! besonders die bootis! liebst die zwillinge von wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. ach ich liebe diesen Pulli *.*

    ReplyDelete
  4. Ich find dein Outfit sehr hübsch. Der Pulli ist wirklich schnieke und sieht gleichzeitig so aus, als wäre er wunderbar warm. Die Armbänder gefallen mir auch sehr gut, vorallem das mit den Totenköpfen und das mit den Stacheln. Alles sehr schön. :)
    Herzensgrüße, Lenu

    ReplyDelete
  5. Great boots! Lovely arm candies!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    IG @gracenjio

    ReplyDelete
  6. sehr schönes Outfit, süße ♥
    schade nur, dass man dein schönes Gesicht nicht sehen kann ;*

    liebst,A. :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.