Sale Shopping

1/13/2013


Hier kommt noch die Ergänzung zum letzten Post.
Ich habe echt viele schöne Teile gefunden, vorallem natürlich warme Strick bzw. Wintersachen. Ein paar von den Sachen seht ihr unten.
Am aller aller aller Meisten aber mag ich die Schuhe die ich ergattert habe. Ich weiß, bordeaux ist ja eigentlcih für den Herbst und passt nicht so sehr zum nahenden Frühling, aber trotzdem.
Sie sind aus echtem Leder und waren von 80€ auf 30€ heruntergesetzt. Zuerst war ich eben skeptisch wegen der Farbe, aber ich finde diesen Schnitt einfach SO toll, und für den unschlagbaren Preis konnte ich ja garnicht nein sagen. In nächster Zeit will ich mir jetzt aber definitiv beim Schuhkauf zurücknehmen :)


8 comments:

  1. die farbe der schuhe ist super.

    ReplyDelete
  2. die helle pullover sieht soooo toll aus! :)

    ReplyDelete
  3. Hey Anna,

    irgendwie schade, dass du anscheinend die Vorstellung von meinem Blog gelöscht hast. Magst du mir das irgendwann noch mal erklären?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigenltich hab cih sie nicht gelöscht, aber du hast recht, irgendwie ist sie weg, ich weiß echt nicht was passiert ist!!! Da fehlen noch ein paar andere Sachen auch....

      Delete
  4. I really like those shoes!!:) pretty!!


    http://marsqn.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Diese Schuhe sind so geil *__* I WANT THEM SO BAAAAD!

    ReplyDelete
  6. wow, die schuhe sind so schön. woher hast du sie? :)

    ReplyDelete
  7. Du hast echt ne Mega Figur, solche Tage sind immer mega entspannt ;)
    heiße übrigens auch Anna
    http://fiori-pagina.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.