New Booties

1/11/2013


Seit Weihnachten ist ja überall großer Schlussverkauf. Das nutze auch ich :)
In den Ferien waren ich ja auch bei Zara und habe mich dort durch den Sale gewühlt. Das Ergebnis: Ein neus paar Schuhe und Eltern die mit den Augen rollten, da es für sie das gefühlt milliooonste Paar ist....hahahaha!
Ich finde allerdings, eine Frau kann nie genug Schuhe haben. Ich breche aber gerade meinen Rekord :) Ich hab in den letzten drei Wochen, drei neue paar Schuhe gekauft. Diese Stiefeletten hier, diese Chelseaboots und ein paar Overknee Stiefel (seht ihr bald). Ich habe aber auch ein Problem bei den Schuhen. Ich habe soo schmale Waden, dass ich seit Jahren nach Stiefeln suche, die mir nicht zu weit sind, denn das sieht einfach dämlich aus.... Vorallem auf der Suche nach schwarzen Overknee Stiefeln bin ich. Mir hat es dieses Paar von Zara sehr angetan, aber natürlich waren mich auch diese zu weit. Doch nun scheine ich am Ende meiner langen Suche zu sein. Nächste Woche, wenn die Stiefel bei mir eintrudeln werde ich sie zeigen. (In 39 waren sie im geschäft leider ausverkauft).

Ein Wunderschönes Wochenende und einen Gruß an Anna, die mich hier entdeckt hat :)


8 comments:

  1. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    ReplyDelete
  2. echt schoen! ich glaube ich habe das gleiche problem wie du !

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  3. wie hübsch die sind :)
    gefallen mir richtig gut :)
    <3

    ReplyDelete
  4. Tolle Schuhe, genau die gleichen habe ich mir letzten Samstag auch zugelegt;-)

    xoxo

    www.Jacky-nrw.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. die schuhe sind toll und dein blog gefällt mir sehr ;)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen :)

    liebe grüße
    http://amfashioninsight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind echt schön :) Meinst du die gibt es noch? Ich hab die bei Zara noch gar nie entdeckt ...
    Wieviel hast du den noch für die gezahlt?

    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weiß ich nicht, vielleicht wenn du glück hast :)
      Die gabs schon im november...

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.