Jewelery System

1/08/2013


Da die letzten beiden Posts Outfit Posts waren, wollte ich nicht schon wieder ein Outfit posten!
Also hab ich beschlossen, euch mal mein Schmuck System vorzustellen.
Ich bin ein Liebhaber von Boxen und Döschen usw. Also hab ich auch dementsprechend viele davon.
Immernoch bin ich auf der Suche nach einer Teebox wie unten, in der ich meine hunderte von Armbändern aufbewahren kann.

http://farm9.staticflickr.com/8218/8325416631_686c93c8ef_b.jpg

Mein ganzer Schmuck steht oder befindet sich im BESTA BURS Schreibtisch von IKEA. In den Schubladen ist alles mögliche, Ketten, Armbänder, Ringe,....

hier bewahre ich meine Uhren, lange Ketten, goldene Ketten und noch anderes auf. Die Box ist von SOMPEX.

Diese Schmuckschatulle hat auch so eine tanzende Ballerina innen drin. Da snd die Meisten meiner kurzen Ketten drin.

 Hier bewahre ich meine Ringe auf. Ich hab noch eine andere Dose, aber die habe ich vergessen zu fotografieren.

 In dieser Glasdose sind die Armbänder, die ich sehr häufig benutze.

 Hier noch ein paar andere Dosen in denen ich Kette, Ringe und Ohrringe aufbewahre.

In diesen zwei "Türmen" (aus Paris) sind einmal Stecker und einmal kurze Ketten die ich aber selten trage.

1 comment:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich bin auch gerade dabei, meine Schmucksammlung etwas zu ordnen. Jetzt brauche ich nur noch so schöne Boxen/Geschirr etc. :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.