Happy New Year!

1/04/2013

Also erstmal noch ein gutes neues Jahr! Ich war bis jetzt weg, aber mein Jahr fing echt sowas von beschissen an. Am Mittwoch waren wir in Kempten shoppen. Eigentlich war es ein perfekter Tag, ich habe mich durch den Zara Sale gewühlt (und wurde fündig), und das Wetter war einfach toll. Doch auf der Heimfahrt, habe ich es dann bemerkt. ICH HABE MEIN TELEFON VERLOREN!!!
Ich rufe schon jeden Tag im Fundbüro, bei der Polizei und im Forum Allgäu an (ein Einkaufszentrum). Doch bis jetzt keine Spur. Ich hatte es aber die ganze Zeit in meiner Umhängetasche MIT Reisverschluss. Ich weiß nichtmal wo ich es verloren haben könnte....es ist zum verrückt werden. Meine Hoffnung schwindet, dass ich es jemals wieder sehen werde. Mir ist echt zum heulen. Mir geht es nicht soo sehr um das Telefon selbst, als um meine komplett gefüllte 8GB große Speicherkarte, welche alle meine Bilder und wichtige Sachen enthält! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Trenchcoat Stradivarius, Jumper&Jeans Zara, boots UGG, Watch Daniel Wellington

7 comments:

  1. Oh nein das mit dem Handy tut mir so Leid :(
    Ich hoffe du findest es irgendwo wieder, manchmal tauchen die sachen ja an den eigenartigsten Orten wieder auf!
    Aber ansonsten: Super schönes Outfit, der Mantel ist ein traum!
    Zeigst du deine Einkäufe noch? :)

    ReplyDelete
  2. ich mag deinen Header. schöne uhr und mantel
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. mir gefällt dein Outfit:) und besonders die Uhr!

    schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://likeadreamfeather.blogspot.de/

    xx Nici

    ReplyDelete
  4. der mantel gefällt mir.
    das mit dem Handy ist super ärgerlich..
    <3

    ReplyDelete
  5. http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. * super bilder gefällt mit totall!♥

    ReplyDelete
  7. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.