My Closet

12/15/2012


Ich dachte ich mache mal ein paar Bilder von einem Teil meines Kleiderschranks. Der größte Teil meiner Kleider befindet sich in meinem Zimmer, im PAX Kleiderschrank von IKEA. Er ist einfach perfekt finde ich. Man kann ihn so umbauen wie man will und ihn ganz individuell gestalten. Außderdem finde ich ihn mega schön und so schlicht :) Ich habe die höchste Variante mit ich glaube 2,50m oder so, da wir eine Raumhöhe von 3m irgendwas haben. Dran habe ich zwei Spiegeltüren und zwei mal weiß hochglanz.
Erst letztens habe ich ausgemistet und umgeräumt, aber ich schaff es einfach nicht alles unterzubringen! Von meinen schuhen befinden sich nur ein paar im Schrank, der Rest steht im Schuhschrank außerhalb meines Zimmers.




3 comments:

  1. Du hast wirklich nen tollen Kleiderschrank, ich wünschte meiner würde so aussehen ;^; ~♥

    ReplyDelete
  2. Dein Kleiderschrank ist so wundervoll ordentlich und überschaubar! Das wünscht ich mir für meinen auch mal :D

    ReplyDelete
  3. hi habe dich ueber BC entdeckt...
    toller blog..sehr abwechslungsreich...gefaellt mir sehr gut!!!
    bin nun deine 99 followerin bei GFC....also hast bald die 100 voll..
    schoene weihnachten love MiKu

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.