Just A Day Left....

12/23/2012


Morgen ist Weihnachten, dass muss ich wohl keinem erzählen.
Ich für meinen Teil freue mich schon echt. Es müssen natürlich noch einige Dinge erledigt werden, z.B. noch ein paar Geschenke einpacken und ein bisschen aufräumen. Morgen werde ich es dann vermutlich ruhig angehen lassen. Seit Tagen beschalle ich mich jetzt schon mit Christmas von Michael Bublé. Und ich sage euch, es hilft! Es steigert die Freude auf Weihnachten maximal, probiert es aus, noch habt ihr Zeit!

 ^ENDLICH hab ich die perfekten goldenen Lacke gefunden, der ganz linke komplettiert diese "Sammlung" endlich. Ihr glaubt garnicht, wie lange ich nach so einem Lack gesucht habe, also einem goldenen Topcoat!

 Personal Christmas Tradition :)

6 comments:

  1. Schöner Post.. ;)
    und die Kette ist toll *__*

    ich stöber mal durch deinen blog :P

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit, coole Nagellacke & süßer Film (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der erste Nagellack ist richtig cool! Die CD wollte ich meiner mum zu Weihnachten schenken, hab dann abe doch was anderes gefunden. Versetzt einen richtig in Weihnachtssrimmung.rohe Weihnachten :)

    ReplyDelete
  4. Schicker Post... & vor allem der Film, der ist so toll :)

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

    LG,Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. boah, toll. ich steh jetzt schon sehr doll auf deinen blog. bin ab jetzt neue leserin, du verdienst definitiv noch viele, viele mehr!
    xx frohe weihnachten wünsch ich dir.

    http://www.cscloset.de/

    ReplyDelete
  6. ich mag deinen header total und auch der rest ist voll schön :)
    ich folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei, vllt magst du mir ja auch folgen? :) würde mich sehr freuen!
    ganz ganz liebe grüße
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.