Austria Rocks!

1/06/2013


Hier ein Outfit von dieser Woche, als ich noch in Österreich war. Diese Chelsea boots sind meine (fast) neuste Errungenschaft. Und ihr werdet es nicht glauben, wenn ich euch den Preis nenne. Ich war an Silvester mit meiner Familie einkaufen, und wir waren u.a. im neuen Decathlon. Zufällig sind wir durch die Reihe gelaufen, in der es Reitartikel und so gab. Und da gab es diese Schuhe. Sie sind perfekt für Regentage, da sie aus Gummi sind. Jedenfalls gibt es sie für einen sagenhaften Preis von 13€ hier zu erwerben!
BTW, von meinem Telefon gibts leider noch nichts neues :((



Boots Fouganza, Everthing else Zara

5 comments:

  1. Was für ein Schnäppchen :)
    Die Jacke sieht sehr warm und gemütlich aus, woher ist die denn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. die Jacke ist von Zara aus der Kinderabteilung.

      Delete
  2. schönes outfit! wir werden dir folgen1 magst du uns auch folgen? natürlich nur wenn dir unser blog auch gefällt :) liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. die jacke ist richtig cool!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.