Zum Ersten, Zum Zweiten, Zum Dritten. Verkauft!

11/05/2012


Am Samstag war ich mit meinem Onkel auf der Kofferversteigerung des Frankfurter Flughafens in Weinheim. Er hatte es mir zum Geburtstag geschenkt und es war sehr interessant. Gekauft haben wir einen kleineren und einen größeren Koffer. Der kleinere ist von einer Asiatin, total schrille und ausgeflippte Sachen, sowas würde man hier nicht kaufen können. Der größere enthielt nur neue Sachen noch mit Preisschild. U.a. war ein Lockenstab/Glätteisen von Braun darin, noch neu und originalverpackt.
Also ich kann eine Kofferversteigerung nur empfehlen. Es werden nicht nur Koffer verkauft, sondern einfach alles was am Flughafen liegen bleibt. Handys, Laptops, iPads (total viele!), Jacken, Taschen, Schmuck, Feuerzeuge und Taschenmesser (diese wurden den Leuten bei der Sicherheitskontrolle abgenommen),...
Es ist echt für JEDEN was dabei!


1 comment:

  1. Klingt echt wahnsinnig interessant!
    Ich hab' davon bisher nur etwas gehört, bzw. was darüber im Fernsehn gesehen.
    Mit dem Lockenstab und so hast du aber echt Glück gehabt. ;3

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.