Streetstyle

11/29/2012


In Paris habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Inspirationen fest zu halten. In so großen Städten weiß man garnicht, wo man zuerst hin schauen soll: Überall toll angezogene Menschen, mit individuellem Stil.
Das ist natürlich nicht vergleichbar mit meiner Stadt hier.


3 comments:

  1. Wieviele Markentaschen die Pariser tragen :D

    ReplyDelete
  2. toller Post! der rosane Mantel naja oder eher Jacke hat es mir angetan!!!

    Giveaway on my blog!

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog, schöne Outfits + einen Leser mehr!:)
    Wirklich toll.

    Würde mich ebenfalls über einen besuch von dir freuen und falls dir mein Blog gefällt, freue ich mich natürlich auch über neue Leser:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.