Cosy Weekend

11/14/2012



Das ganze Wochenende nichts als lernen. Für Physik muss ich dieses Jahr echt am Meisten tun. Darum poste ich auch erst jetzt. Ich bin total verliebt in mein neues Flanel Hemd, dass ich letzte Woche bei H&M gekauft habe. Ich mag vor allem die vielen kleinen Details daran. Und es ist so flauschig!
Ich finde es passt so gut zum Herbst. Außerdem wird es mir an den Tagen helfen, an denen ich morgends aufstehe und absolut keine Lust habe mir extra Sachen rauszusuchen. Dann wird es mich glücklich machen!

Und vergesst nicht an meinem GEWINNSPIEL teil zu nehmen. Noch habt Ihr Gelegenheit dazu!


Parka Blend, Shirt&Blouse H&M, Jeans&Sarf Zara, Boots Jane Klain

9 comments:

  1. Man, das sieht echt richtig gemütlich aus *-*
    & mit dem Schal, echt klasse.
    Ich mag deine Fotos, die sind gut geworden.


    Jessi.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das freut mich total dass dir meine Bilder so gut gefallen :)

      Delete
  2. Oh mein Gott ich habe deinen Blog grade über dieses Outfit in Lookbook gefunden - und mich sofort verliebt!
    Ich hab ihn gleich mal von Anfang bis Ende durchgeschaut und muss sagen: Dein Kleidungsstil ist einfach der Hammer!!! Und dein Blog ist sooooo toll und abwechslungsreich und spannend weil du auch Texte dazu schreibst und nicht nur Bilder postest! Ich kanns garnicht fassen dass du "nur so wenige" (natürlich sind das viel aber du hättest mehr verdient) Leser hast!
    Also mit mir hast du definitiv einen mehr! Ich liebe diesen Blog! So schön und toll gemacht und so tolle Outfits - und alles nicht so abgehoben wie so viele Spiegelreflex-Mode-Blogs, wenn du weißt wie ich das meine ;)

    Fettes Kompliment nochmal ich bin absolut begeistert :)

    Aber eine Frage habe ich doch noch: wieso zeigst du dein Gesicht denn nicht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh mein Gott!!! Ich bin total überwältigt :) Das freut mich soo sehr das dir mein Blog so gefällt. Ich weiß nicht ob du diese Antwort ließt, wenn du einen blog hättest hätte ich gleich dort kommentiert, damit du es auch siehst.
      Wenn du magst, schreib mir doch schnell ne mail, dann erklär ich dir das mit dem gesicht. Möchte das hier nicht so gerne machen....

      LG Anna

      Delete
    2. Hab extra die Seite kurz gespeichert um zu sehen ob du antwortest :) Es gibt sooo viele Blogger die auf sogar eindeutige Fragen nicht antworten, aber du bist einem gleich noch sympatischer :))
      Ich schreib dir ne Email ;)

      Delete
  3. Die Kette ist wunderhübsch! Darf ich fragen, wo die her ist?

    http://uniqueasyou.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. süße kette tolles outfit http://bucovinaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ein sehr toller blog und tolle kette

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.