Schade Dass Du Schon Gehen Musst..

10/27/2012


Was?? Schon Ende Oktober und das sollen die letzten Herbsttage gewesen sein? Jetzt am Wochenende osll es ja schneien, und ich bin mir nicht sicher ob ich das psychisch schon verkrafte. Abschied von zwei Jahreszeiten innerhalb eines so kurzen zeitraumes nehmen, das ist schwer...

    ^Die Schuhe meiner Freundin, sie sind soo toll!


Parka Mango, knitted Sweater Zara, Jeans von den Kanaren, Schmuck Geschenk, Chucks Converse

2 comments:

  1. Ich kann es auch noch nicht richtig verkraften, dass es von ein auf ein anderes mal so extrem kalt geworden ist :( wir hatten schon keinen richtigen Sommer und wenn es immer kälter wird noch nicht einmal einen tollen Herbst..
    aber was soll man machen, wir selber können nur zusehen :)

    Übrigens hab ich gesehen, dass du noch nicht mal auf meinen Blog geschaut hast :D schäm dich Anna, schau vorbei wenn du Lust hast ;)
    http://liveeverysinglemoment.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. schönes outfit!! :)
    die kälte find ich irgendwie toll, kannst du schön deine neue lieblingsmütze aufsetzen ohne dich rechtfertigen zu müssen :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.