d'Wiesn

10/02/2012


Ich werde am Donnerstag mit meiner Cousine aufs Oktoberfest gehen. Ich finde es schrecklich wenn ganz Deutschland auf Pseudo-Bayer macht und aufs Oktoberfest rennt. Da wir jedoch sehr sehr nahe an Bayern wohnen ist das Dirndl und die Lederhosen bei uns auch die Tracht. Mein Dirndl will ich aber nicht anziehen, da das Wetter nicht so toll werden soll und ich es schonen möchte. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, und ich bin hin und her gerissen!




Outfit 1: Wunderschöne Trachtenjacke mit weißem Oberteil und einer schwarzen Hose + diesem roten Gürtel.

Outfit 2: 3/4 langer Trachtenrock mit roten Rändern und Stickereien und eine rote (leider kratzige) Trachentenjacke. Und wieder mit weißem Oberteil.
 Die Trachtenjacke ist sehr schön tailliert.
-
Was meint ihr???

2 comments:

  1. danke :)
    weiß auch nicht..mit der Zeit kommen die ..aber auch mit Hilfe von Blogzug etc. :)

    ReplyDelete
  2. Das zweite Outfit gefällt mir :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.