Ich hör Lieblingslieder, auf Dauerschleife...

10/28/2012


Heute Morgen bin ich aufgestanden, und alles war weiß, es war eine richtig richtig dicke Schneeschicht!
Jetzt beginnen die Tage, an denen man gemütlich im Bett bleiben kann, die neusten Folgen von Castle anschauen und einen leckeren Tee trinken. Außerdem habe ich meine super warme Fellmütze wieder raus gekramt.. und es schneit und schneit und hört einfach nicht mehr auf.
Da die Ferien nun begonnen haben, hab ich erstmal viiel Zeit. Nachher denke ich gehe ich noch ein bisschen raus, draußen ein paar Bilder machen :)




Meine absolutes Lieblingslied zur Zeit, der Text ist zwar dämlich, aber ich mags trotzdem :) Macht gute Laune...

1 comment:

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.