d'Wiesn warn a echta Gaudi!

10/07/2012


Hier mein Post vom Oktoberfest. Es war ein echtes Erlebnis! Das Wetter war total schön, und da es Donnerstag war war auch nicht so viel los. Meiner Cousine Johanna und mir hat es wirklich richtig gut gefallen. Wir haben alle Zelte angeschaut und jedes war schöner als das andere. Wir haben sogar einen sehr bekannten Schauspieler gesehen, aber wir wissen seinen Namen nicht! Zum verrückt werden...

Am Ende habe ich mich für ein dunkel blaues Dirndl meiner Mutter mit der roten Jacke entschieden. Und es war die richtige Entscheidung!


Noch mehr Bilder weiter unten 



1 comment:

  1. schön schön find's nur beschämend, dass die Tiere in dem Falle die Pfere so behangen werden wie Clowns mit komischen Hüten...naja...

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.