Questions #1

9/20/2012


Ich wurde getagged. Einmal von Pelikany und von Deborah. Hier die Antworten:

Welche ist Deine liebste deutsche Stadt?
Mhm..das ist schwer zu sagen. Ich lebe ja in Baden-Württemberg und ich finde es hier schon echt schön.
Aber Stadt würde ich sagen Flensburg. Dort war ich vor 2 Jahren im Urlaub und es war wirklich sehr schön.

Wo befindet sich Dein sehnlichst herbei gewünschtes Urlaubsziel?
Hach..irgendwann gehe ich mal in den Norden. Also ich meine Schweden, Norwegen oder Finnland. Auch Dänemark finde ich sehr schön. Außerdem finde ich diese Länder haben einen tollen Stil.

Was ist das Beste an kalten regnerischen Tagen?
Also kalte regnerische Tage an sich haben nichts gutes, aber wenn man sich dann in seine Kuschelklamotten schmeißt, 10 Folgen Castle (meine Lieblingsserie die irgendwie niemand außer mir guckt!) am Stück schaut und einen Tee drinkt, dann ist das schon echt gutt :)


 Welche ist die Jahreszeit mit den Besten Klamotten?
Eindeutig Sommer. Ich bin ein Sommerkind, ich liebe den Sommer. Außerdem habe ich definitiv mehr Sommer als Winterklamotten.

Welche ist Deine liebste Schuhmarke?
Oh gott darauf habe ich keine Antwort. Ich besitze keine zwei paar Schuhe von der selben Marke. Oh doch! Ich liebe Converse Schuhe ♥

Ohne was verlässt du nie das Haus?
Mein Blackberry?! Und meine Sonnenbrille oder meine Brille (Meine Sonnenbrille ist mit Stärke)


Bist du ein Katzen oder Hundemensch?
Keins von beidem. Früher hatte ich Hasen. Ich habe außerdem eine leichte Katzenhaar Allergie und Hunde kann ich überhaupt nicht ausstehen (Sorry Hundefans!). Sie sind so schmutzig und dann immer ihre feuchte Schnauze und...bääh.

Was liebst du am Meisten am Sommer?
Dass ich meine Sommerklamotten wieder auspacken kann, dass ich Geburtstag habe und natürlich das schöne Wetter.

Wie kam es zu dem Namen deines Blogs?
Welches Lied hörst du gerade bzw welches hast du zuletzt gehört?
Welcome Home aus der Nikon Werbung

Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
Meinen Wecker aus machen

Was willst du später unbedingt mal machen (Beruf, Hobby etc)?
Wenn ich dass wüsst wär mein Leben um einiges leichter :)
Irgendwas was mir Spaß macht


Würdest du gerne mal die Zeit zurückdrehen um ein Ereignis zu verhindern, zu ändern etc?
Auf jeden Fall! Das ist aber mein Geheimnis... :)

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Milch. Klingt blöd, ich weiß, aber ich drinke mehr Milch als Wasser :)

Wie kamst du auf die Idee ein Blog zu führen?


Ich habe mehrere Blogs gelesen und fand das toll und wollte es auch mal ausprobieren. Ich dachte immer, jaaa irgendwann mal wenn ich Zeit hab, und dann morgens dacht ich mir, heut hab ich Lust meinen eigenen Blog zu starten :)


Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade trägst?
Ich trage keine Socken, aus Prinzip. Ich hasse Socken. Sobald ich nach Hause kommen entledige ich mich diesen.

Was magst du an dir besonders gern (Charakter oder Aussehen)?

Ich mag meine Haare. Sie sind soo glatt. Nicht eine einzige Welle. Ich besitze auch kein Glätteisen. Sie sind einfach so. Dünn und glatt ;)


-
Weitere Fragen für Runde Zwei? An der Seite findet ihr Formspring, so könnt ihr ganz leicht fragen...

3 comments:

  1. den tag hab ich auch schon bekommen ^^
    ich überlege noch, wie ich den bloggen kann.
    und ich liebe skandinavien ebenso, ich will da mal wohnen ^^ irgendwann. obwohls da so kalt ist :D

    ReplyDelete
  2. Gute Idee! Falls du dazu einen Post machst, schick mir auf jeden Fall den Link, dann verlink ich es auch hier :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mch ich, wenn ich Zeit dazu finde... Mal schaun :)

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.