Mysterious Package

9/23/2012


Hier meine Zara Bestellung: Zuerst war ich etwas verwirrt, da ich nur ein graues Päckchen erhielt ohne irgendwelche Aufschrift. Die Versandkleber wurden nämlich über das Zara Logo geklebt. Und da als Absender auch noch eine Adresse in Spanien draufstand und Zara nicht in einem Wort erwähnt wurde war ich schon kurz davor es nicht zu öffnen!!!!!
Doch dann ist mir eingefallen das Zara spanisch ist und sobald ich die graue Hülle entfernte kam schon der schicke Zara Karton zum Vorschein. Glück gehabt!

 -
Wie findet ihr ihn?

4 comments:

  1. ich finde sie echt schön! <3 ich warte grade auch mit viel ungeduld auf ne bestellung von zara! <3

    ReplyDelete
  2. sehr hübsch :) mit welche kamera fotogrfierst du? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit der Nikon D5100, aber die unteren Bilder natürlich nicht :)

      Delete
  3. Oh schöön, ich liebe große Fellkapuzen :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.