Festtage

9/09/2012


Dieses Wochenende war in meiner Stadt das Stadtfest. Es war richtig voll und durch das gute Wetter sehr gelungen. Aus Prinzip gehe ich eigentlich nie hin, aber da ich heute mittag Lust auf shoppen hatte habe ich den Verkaufsoffenen Sonntag genutz-trotz der Menschenmassen. Und ich wurde fündig: Ihr kennt bestimmt alle sen legendären Zara Parka mit dieser XXL Kapuze. Ich hatte mich auch sofort verliebt, aber erst dann als er bereits ausverkauft war. Und heute lauf ich im Mango an einen ähnlichen hin. Gleiche Farbe, flauschiges Inlet und die Zipper zum engermachen im Bauchbereich. Ich war sofort im 7. Himmel, und nun ist er mein. Gekostet hat er genauso viel wie der Zara Parka. Erhältlich ist er noch im Onlineshop, aber so wie er da auf den Bildern aussieht hätte ich mir ihn niemals bestellt! In Echt sieht er viiiiiiiel besser aus :)
Ich hatte einen dünnen Pullover an, der sehr luftig ist, da er so Löcher hat, shorts und Schuhe aus dem Urlaub.




No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.