Eine Woche und ich bin reif für die Insel

9/14/2012


Eine Woche habe ich jetzt wieder Schule und es ist das absolute Chaos. Die Lehrerin de für die Stundenpläne der Kursstufe 2 verantwortlich ist ist hochswanger und war bei Stundenplanplanung fast nie da. Im Klartext: Keine Kurse passen, jeder hat überall lücken und wir sind dabei die verlierer :(
Wir haben viel Mittagsschule und morgens total wenig. War ja klar dass das mal wieder uns passiert..Mannooo
Jetzt bin ich auch noch etwas krank. Mir tut alles weh, ich hab Halsschmerzen und mein Kopf tut weh. zum Glück habe ich kein Fieber :)  Darum gibt es heute (leider) keinen Outfitpost, was ich eigentlich vor hatte.

3 comments:

  1. Sieh es mal positiv: Du kannst ausschlafen ;)

    ReplyDelete
  2. hey, hab deinen Award heute berücksichtigt

    ReplyDelete
  3. hach... dieser em-eukal-junge... so viel erinnerung verbinde ich mit diesem gesicht! :-)
    einen schönen blog hast du!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.