Autumn Things

9/19/2012


Ich habe mich für den Herbst gewappnet. Set ein paar Tagen ist es kühler und herbstlicher. Ich liebe das Geräusch wenn man auf trockenes Laub tritt und es dann so knirscht. Mhmmm
Ein paar Ideen und Details...

I prepared myself for autumn. From tomorrow it will be colder and more like fall. I love the noice it creates when you step on the dry leaves. Mhmmmm
a few ideas and details...
 Die rechten sind meine Lieblingsschuhe für den Herbst. Sie sind von Strenesse.

The right one are my favorite ones. They are from Strenesse.
 Die wärmsten Hausschuhe der Welt! Aus echtem Schafsfell

 Das Häckelkleid weiter hinten (leider unscharf) wird bestimmt bald präsentiert werden.

The white crochet dress in the background I will show soon.
Mein Leiblingssweater aus dem letzten Jahr. Er war echt ein schnäppchen und ist total warm. Ich liebe Strickpullover sowieso. Sie sind einfach so toll!

My favorite sweater from the last year. It is so soft and warm.
Meine Gürtel: Ich wollte sie schon lange mal zeigen. Der Rote ist Vintage, dann Prada, Strenesse, Moschino, aus dem Urlaub, Laurel und hinten in der Reihe ein paar andere Ledergürtel. Den grüne Laurel Gürtel trage ich im Moment am liebsten.

My belts: I wanted show them for a couple of time. The red one is vintage, then Prada, Strenesse, Moschino, from Holidays, and the right one from Laurel. In the Background there are a few more leather belts. The green Laurel belt is my favorite one at the moment.
 -
Habt ihr euch schon irgendwie klamottentechnisch auf den Herbst vorbereitet?

10 comments:

  1. ich hab mir stiefeletten bestellt und ein etwas wärmerer parka durfte auch bei mir einziehen :)

    ReplyDelete
  2. Ui Herbstsachen sind bitter nötig bei mir!
    Habe dich für den Blogaward getaggt, bei Interesse hier klicken: http://thefuckingnoise.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Schuhe ♥
    Und die Hausschuhe sind ja mal voll genial :D

    LG Jen

    ReplyDelete
  4. hach, ich liebe den herbst! fast mein kompletter schrank besteht aus herbstsachen :) deine hausschuhe haben es mir besonders angetan! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich mag sie auch sehr gern. Ich glaube es gibt sie auch im Reformhaus.

      Delete
  5. herbstklamotten*_* ich muss auch mal los ziehen:)

    ReplyDelete
  6. die schuhe von strenesse sind übrigens wirklich hübsch! :>

    ReplyDelete
  7. Ich habe mich noch nicht wirklich mit Herbstsachen eingedeckt.
    Am liebsten würde ich verdrängen, dass es überhaupt Herbst wird, aber irgendwann ist es dann soweit :/
    Aber er ist auch eine prima Vorwand fürs Shoppen gehen ;D
    Die Hausschuhe sehen so schön kuschlig aus ;D
    Sehr sweet ^^

    Liebe Grüße Sophie

    ReplyDelete
  8. noch nicht :D aber ich fahre in den Ferien (kostenlos dank Zugfahrkarte) nach Frankfurt und beute die Leute dort aus :D

    ReplyDelete
  9. Ich habe bisher nur meine Stiefel rausgeholt ;D

    Ich würde dir übrigens gerne einen Blogaward verleihen. Falls du Interesse hast, schau hier http://pelikany.blogspot.de/2012/09/blogaward.html :)
    Gruß :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.