Stripes And Childrens Size

8/27/2012


Ich muss sagen, ich gehe gerne in den Kinderabteilungen shoppen. Die Shorts hab ich für 10€ gekauft. Solche hab ich schon ewig gesucht und bei den Damen hätte ich mind. 20€ bezahlen müssen. Diese Kindershirts mit Hello Kitty sind ja nicht tragbar, überhaupt, ich hasse Hello Kitty. Ich weiß auch nicht, ich fand das noch nie toll, wenn ich die sehe dann denk ich immer ´wie kann man nur´...einfach furchtbar.
Da es heute nicht soo warm ist war das 3/4 Shirt nötig. Außerdem hatte ich es schon ewig nicht mehr an und ich hatte grade Lust drauf :)

 

shirt H&M, shorts H&M kids

12 comments:

  1. Das ich in der Kinderabteilung einkaufen konnte ist schon lange her...

    www.viisaddicted.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Du hast so eine übertrieben, wahnsinns, super, mega, tolle Figur :)

    ReplyDelete
  3. Ich dachte grad so: Die Shorts kenn ich doch!
    Habe ich mit dem selben Gedanken wie du gekauft(warum 20 bei den Damen bezahlen, wenns die für halb so teuer bei den Kindern gibt) :D
    Das Shirt ist auch richti gschön, das muss ich übersehen haben ;)
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Shirt ist nicht aus der Kinderabteilung, das ist von den Damen und ich glaub von letztem Jahr. Aber es ist schon echt praktisch wenn man das billiger kriegt :)

      Delete
  4. ICh finde den Tipp in der Kinderabteilung zu kaufen auch super, da kann man echt sparen und die Kinderkleidung geht doch heute genauso mit dem Trend und ist modern wie die für Erwachsene. Nur die Schnitte sind manchmal doof.
    Du hast ne tolle Figur :)

    Ps: Ich sehe dein Chaos *g* ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, ja ich bin ja erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt liegt da echt ziemlich viel rum, ich weiß :))) Meine Mama meckert auch schon

      Delete
  5. Chilliges Outfit..ich kauf auch häufig in der Kinderabteilung

    ReplyDelete
  6. Früher musste ne Freundin von mir auch in der Kinderabteilung shoppen. Ich finde es aber schön, dass es da trotzdem coole Sachen gibt :)
    Schönes Outfit und mensch hast du tolle Beine!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Beneidenswert so eine Figur. Ich suche selbst in der Frauenabteilung immer ewig bis ich was passendes finde. Nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu teuer, nicht zu eng :D

    ReplyDelete
  8. Wirklich tolles Outfit!
    Ich würde auch gern in der Kinderabteilung ein bisschen stöbern gehen, aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich noch reinpasse :D
    Du hast eine tolle Figur und wunderschöne Beine :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.