Sitting On Packed Suitcases

8/11/2012


Wir stehen in den Startlöchern für unseren Höllenritt an die französische Mittelmeerküste. Mmmhmmm...wie ich mich freu. Eogentlcih wolllt ich nicht so viel mitnehmen, aber naja...Frau und ihre tausend lebensnotwendigen Dinge :DD
Ich höre Diese Tage von Kris feat. was weiß ich wem. Ich liiebe (diese Tage) es und der Text ist so gut. Das ist unser Sommer/Urlaubshit 2012.

Meine Koffer sind schon so gut wie gepackt.

Der Schmuck den ich mitnehmen werde.

Ich habe mir schon ein paar Magazine zugelegt für die eewige Fahrt. Den ganzen Montag sind wir unterwegs.

Mein diesjähriger Sommerlack. Für den Urlaub leg ich mir immer einen neuen zu. LEtztes Jahr war es ein nachtblauer namens Poolparty at Night. Dieser heißt Fred Said Red und ist etwas zwischen rot und orange. Sehr schön und vor allem sommerlich :)

8 comments:

  1. Gaanz viel Spaß im Urlaub! Ich möchte auch nochmal wegfahren :)

    ReplyDelete
  2. properly packed suitcase - great art! a pleasant journey!

    ReplyDelete
  3. viel spass.. Koffer packen hasse ich igendwie immer total. :D

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Viel Spaß im Urlaub, Koffer packen find ich total nervig.

    lg

    ReplyDelete
  5. Hört sich super an! Na dann, viel Spaß und viel Glück noch beim Packen!

    ReplyDelete
  6. Ganz ganz viel Spaß :)
    Oaah der Nagellack♥

    ReplyDelete
  7. Ohja, ich liebe diese Lied auch so :) und die Kette will ich auch unbedingt, meinst du ich bekomme sie noch bei H&M?
    Der Nagellack ist auch toll

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß nicht, ich habe gehört die hätten nochmal neu geliefert gehabt in die filialen, aber da ist bestimmt alles innerhalb eines tages vergriffen...

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.