Sharing My Holidays

8/26/2012


Hier gibt es ein paar Eindrücke des Urlaubs. Es folgen natürlich noch mehr. Eigentlich wollte ich heute Mittag schon posten, aber es gab ein kleines Problem, da meine Speicherkapazität für Bilder ausgenutzt war :( Blöd, denn um weiterzuposten ohne was löschen zu müssen muss ich Speicher kaufen. Also hab ich das Blogger Konto kurzerhand zum Google+ Konto umfunktioniert, und jetzt kann ich Bilder bloggen so vieeel ich will :)

Mein dämlicher Bruder muss meine Schwestern immer nerven (die haben das Bild gemacht).

  ^Meine Schwester Nadja in Gruissan. Und mein Bruder darunter.

Im Augenblick L I E B E ich dieses Löchershirt. Es ist gerade mein Lieblingsteil und ich habe es oft im Urlaub getragen da es so schön lutig und einfach toll ist :)

top H&M, shorts Zara, bag old, blue bikini Topshop, shoes little store there, sunglasses Ray Ban

1 comment:

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.