Forum 12-13

8/18/2012


Ich habe mir nun schon einen neuen Schülerkalender für das nächste, bzw. das letzte Schuljahr zugelegt. Sonst sind die Schönen alle weg. Ich muss sagen, diese Jahr gibt es nicht wirklich schöne. Die letzten zwei Jahre hatte ich welche von Paul Frank, das Jahr davor enen von Converse. Ich habe mich aber dieses Jahr für einen schlichten aber dennoch schönen entschieden. Einen klassischen. Außerdem habe ich noch was tolles entdeckt. Einen BuchFilz. Das ist eine Filzhülle in die man sein Buch packt. Es schützt das Buch und sieht schön aus. Ich gätte sie wirklich gerne in grau genommen, aber es gab nur noch bunte. Da war das Grün noch am Schönsten. Nach so etwas habe ich schon immer gesucht. Denn wenn man in den Urlaub fährt dann hab ich immer eine heiden Angst dass mein Buch verknickt oder Kratzer bekommt. Bei sowas bin ich total pingelig. Ich bin jemand der immer seeehr gut auf seine Sachen aufpasst, dass sie nicht kaputt gehen oder so. Und der BuchFilz ist echt toll. Da passen Bücher aller möglicher Größen rein. Auch kleine Zeitschriften wie mein Lieblingsmagazin Jolie. Wenn ihr das gelesen habt bin ich schon weg. In Südfrankreich. Und ich muss euch gestehen, obwohl mein Blogname französisch ist, ich spreche kein Wort französisch. Ich hatte Latein (mittlerweile ab-) gewählt. Oje, das hier ist ein Post der Enthüllungen. Egal, bis dann :)

I am sorry, but please press the translate button. I don´t have the motivation to translate this looong text. I know...google translator...but as better as nothing, right?


No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.