Back To Life

8/25/2012


Ich bin wieder da aus Südfrankreich. Ich muss sagen, 2 Wochen Urlaub am Sück sind irgendwie hart. So lange war ich noch nie weg. Darum bin ich ganz froh wieder da zu sein. Es gibt natürlich ganz viele Bilder die ich noch zeigen werde. Der Ort in dem wir waren heißt St Pierre la Mer und liegt in der Nähe von Narbonne. Es ist da richtig schön. Wir waren auch in Carcarssonne und in Nimes. Das Wetter war einfach fantastisch wir hatten richtig viel Spass :)


1 comment:

  1. Ich war auch schon ganz ganz lange nicht mehr zwei Wochen am Stück im Urlaub. Mit der Zeit würde mir dann glaube ich doch etwas langweilig werden, aber das kommt ja ganz drauf an, wo man ist. Südfrankreich klingt toll, war da leider noch nie :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.