Summertime Reloaded

7/29/2012


In der letzten Woche war das Wetter wie im Herbst. Es hat geregnet, dann war es wieder schön. Dementspechend waren auch die Temperaturen und so war auch meine Lust Outfitbilder zu machen gleich null. aber seit Montag scheint die Sonne wieder, und so habe ich heute ein Outfit zu präsentieren :)

Ich muss gestehen, die Sommerferien genieße ich in vollen Zügen. Gestern war ich mit meinen Schwestern in der Stadt und wir haben ein Eis gegessen und waren einkaufen.

The weather of the last week was not very sunny. More like autumn. It was raining and it was cold. But since Monday, the sun is shining and the wheather is so nice. So yesterday I was in the city with my sisters. We ate ice cream and were shopping.

4 comments:

  1. Hey :) echt schöner Blog! Deine Kette gefällt mir total gut *_*

    LG
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wo siehst du da pink??? :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. achso ok :D
    ja ist lila :P
    Ich weiß schon, ist vielen too much, aber schlicht weiß o.ä. hat jeder und so ist mal was anderes find ich :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.