Strenesse and Shoes

7/06/2012


Hallo, heute war ich mit meiner Oma und meiner anderen Cousine Johanna bei Strenesse. Bei uns ist das schon sowas wie Tradition. Wir fahren mindestens vier mal im Jahr hin. Dann sind wir da für Stunden und danach gehen wir immer zum Italiener und essen die beste Pizza der Welt.Wir suchen uns dann meistens gegenseitig Klamotten raus und am Ende gehen wir dann in die Umkleiden und probieren alles an. Das Highlight ist dann immer der "Schuhraum". Das ist wie so ein extra großer Raum in dem alle Schuhe, Taschen und Gürtel stehen. Und wir lieben es! Wir probieren dann immer alle Schuhe an. Die meisten sind natürlich endlos hoch aber es macht einfach so Spaß. Auch heute hatten wir wieder unseren Spaß. Und wir haben mal wieder gan viele Fotos gemacht. Ich habe euch ein paar zusammengestellt. Morgen folgt noch ein extra Outfitpost. Schuhe haben wir heute nicht gekauft. Was wir gekauft haben werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Kennt ihr Strenesse?


Hier meine kleine Bilderzusammenstellung :) Ich hoffe sie gefällt euch


Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Leider gab es sie nicht mehr in 38. Auf den Bildern habe ich mich in die 37er gequetscht.



3 comments:

  1. Waah hör auf! :D Da bekommt man richtig Lust Schuhe zu kaufen! :D Frau hat ja nicht schon ca. 100 Paar :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. OMG die Schuhe! Ich bin verliebt. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch, ich hätte sie mir sofort zugelegt wenn es sie in 38 gegeben hätte! Das war echt hart so zu gehen :(

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.