Outfit

7/07/2012



Hallo, hier ist der versprochene Outfitpost. Ich trug ein weißes Shirt, Jeans und Chucks. Die rote Jacke ist schon älter und stammt noch aus der Boutique meiner Oma. Den Gürtel kennt ihr ja schon. Dazu trug ich eine weiße Louis Vuitton Tasche.


9 comments:

  1. wunderschönes outfit, ich lieeeebe die tasche, sie ist wirklich wunderschön=)

    ReplyDelete
  2. Cooles Outfit, die jacke finde ich total schön =)

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. dankeschön, freut mich das er dir gefällt :)

      Delete
  4. love your outfit dear:X casual and so chic
    what do you say about to follw each other blog? kisses

    SandraB.ro

    ReplyDelete
  5. love the converse!
    xo
    www.stylegod7.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Schöner Blog und liebe dein Outfit, bei mir läuft grad eine Blogvorstellung, vllt schaust du ja mal vorbei :)
    xxlea

    ReplyDelete
  7. Converse Chucks gehen immer :DD

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. love this look! simple but very cool! <33


    Pumps & Kicks

    x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.