Hello Again!

7/25/2012


In Rom war es so unendlich heiß! Es hatte mindestens immer 38°C und ich bin fast geschmolzen. Aber das war es wert! Ich habe so viel erlebt und so viel Spaß gehabt. Nur shoppingtechnisch ist es nicht zu empfehlen. Ich habe mich echt gefragt wo die Römer alle ihre Klamotten herkriegen. Wir haben z.B. nur einen einzigen mini Zara am Rand gesehen. Von anderen guten Geschäften weit und breit keine Spur! Nur Souvenierläden und so kleine Einzelhändler mit Oma Klamotten :)
Einmal waren wir auch am Meer. Das war echt toll.

The week in Rome was so fantastic! It was so hot, but so interesting. But for shopping it is nothing. I bought just a few things.


-

Ein Outfit seht ihr in den nächsten Tagen, ich habe leider nicht so viel Zeit.

In the next days I will present you an outfit!

2 comments:

  1. Oh so schöne Bilder!
    Ich liebe Rom, war aber leider nur für einen Tag dort haha :D DEFINITIV zu wenig zeit für so eine tolle Stadt :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, in einem Tag ist das echt nicht zu schaffen. Schon eine Woche ist echt knapp.

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.