DIY shoes

7/09/2012


Hallo, nur ein kurzes Update. Ich hatte im Internet schon häufiger Leute gesehen die ihre Vans oder Converse sneakers umgestaltet haben, mal bemalt, mit Glitzer oder Nieten. Da ich von mir sagen kann dass ich eine leichte kreative Ader habe, war ich davon natürlich total fasziniert. Ich hatte noch ein älteres aber fast ungetragenes paar (unechte) Chucks rumstehen, und da dachte ich mir am Wochenende, was solls, wenns nicht klappt, ich trag sie ja eh nicht. Also gings los. Und das ist daraus geworden:
Ich finde übrigens unechte Converse Schuhe zu bemalen besser da man mehr Platz hat :)


Wie findet ihr sie?

9 comments:

  1. Die Schuhe sehen richtig cool aus. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hab gerade eine Jeansjacke aufgepimpt ;)

    LG Anne

    http://fashion2goxo.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow ich finde die echt toll! du kannst das echt gut :) haettest du lust auf gegenseitges verfolgen? Ich folge dir schon! (wenn du willst bist du jetzt dran) alles liebe, juliane, <3

    http://julydescerises.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  3. Respekt, richtig guut! ♥

    ReplyDelete
  4. ja da war iwie ein kleines problemchen :) jetzt followe ich dich!

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sind so genial :) Sehr hübsch

    ReplyDelete
  6. richtig geile Schuhe♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    ReplyDelete
  7. oh mit Domokun und Pacman - süß :)

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind ja mega ulkig :) wie süß!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.