No Outfit

6/11/2012


Hallo, zuerst muss ich mich für die verpixelten Bilder des letzten Posts entschuldigen. Ich finde das eigentlich nicht sehr schön und habe deshalb bisher ja auch immer versucht es eleganter zu lösen. Das wollte ich auch wieder machen aber dann wäre das ganze Bild zerstört worden, wenn ich die Hälfte u.a. den Himmel abschneide. So musste ich leider verpixeln, also sorry. Das wird auch bestimmt nicht oft vorkommen. Versprochen.
Also, eigentlich hatte ich vor einen Outfitpost zu machen, aber da bei uns draußen alles andere als Sommer ist und ich von meinem heutigen Schultag etwas deprimiert bin wird daraus leider nichts. Darum einfach ein paar Inspirationen die ich in letzter Zeit fotografiert habe und die mich an Sommer erinnern.


Hello, first I have to apologize the pixelated images. Actually I don´t like pixelated pics and so I try to find more elegant solutions. But in this case the whole image whould be destroyed if I would cut it. So sorry, but I can promise, this way I will not use often.

So actually I want make a outfit post, but because of the weather outside and the incidents of this day I am not in the mood. So you just get a few inspirations I took the last time which remember me of better times, that of summer.


Das hier ist mein persönliches Lieblingsbild. Jedesmal wenn ich es sehe freue ich mich. Es enthält meine gesamte Erinnerung an unseren Familienurlaub letztes Jahr. Obwohl wir von jedem Urlaub so um die 3000 Bilder mitbringen gibt es immer ein zwei die für mich alles zum Ausdruck bringen was ich in diesem Urlaub empfunden und gefühlt habe.

This is my favorite picture. Everytime I see it I have to smile. It´s the magic of some pictures. It contains my whole memories of the last summer holidays. Although we take over three thousand pictures in two weeks, there are everytime one or two which express all feelings I had. Just I sid, it´s magic.

14 comments:

  1. Hey :) toller Blog! :)

    Also wie ich es geschafft habe so viele Leser zu bekommen: am Anfang ist Blogwerbung das A und O. Egal wie toll es ist, was du schreibst, wenn es niemand kennt kann es auch niemand lesen oder dich verfolgen :) also hab ich auf Kleiderkreisel.de mal kräftig die Werbetrommel gerührt :)

    Lg Lola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das war ja nicht zu übersehen. Bei Kleiderkreisel habe ich deinen Blog ja auch entdeckt:) Danke für die Antwort.

      Delete
  2. dein header ist echt schön:)

    wie wäre es mit gegenseitigem folgen?:)

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. danke, ich folge dir schon :)

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild gefällt mir auch am besten, hat einfach was! Richtig schön geworden.

    ReplyDelete
  5. Daanke für deinen lieben Kommentar <3 :)


    http://stil-houette.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. kein Problem, es ist nicht schwer die Wahrheit zu sagen:)

      Delete
  6. dein Header ist echt gut!!!
    ;)

    ReplyDelete
  7. Mir geht es genauso, ich will schon seit Tagen wieder vernünftige Outfitposts machen, nur spielt leider das Wetter nicht so mit. Aber am Wochenende soll es wieder schöner werden, darauf hoffe ich jetzt mal :) bei meinen vielen Urlaubsbildern sind übrigens auch immer ein oder zwei, die ich besonders in Erinnerung behalte..Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, heute ist das Wetter echt wunderschön, aber nach dieser Woche bin ich zu faul um irgendwas aufwendiges zu machen, vielleicht in den nächsten Tagen :)

      Delete
  8. schöne impressionen! und dein header gefällt mir auch sehr gut! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.