Birthday Part 1

6/26/2012


Hallo, vielleicht habt ihr ja gemerkt dass ich am Montag Geburtstag hatte. Darum seht ihr hier ein paar Bilder. Es wird noch ein zweiter Post folgen, in dem ich euch einige meiner Geschenken zeigen werde.
Es war eigentlich ein ganz schöner Tag. Wegen des mündlichen Abiturs fallen diese Woche viele Stunden aus, und so hatte ich erst um halb 12 Schule. Mittags hatte ich auch noch Schule aber danach haben wir Kuchen gegessen und saßen im Garten. Meine ganze Verwandtschaft kommt erst am Wochenende, da dann auch meine Schwestern Geburtstag haben und wir dann zusammen feiern, denn unter der Woche ist es eben immer schwierig.

Hey, maybe you have noticed, that I had birthday on Monday. So here are a few pictures. There will be a second post where I want to present you a few of my presents. 
My day was very relaxed, school at 11:30, at the afternoon sitting in the garden and eating cake. My whole kin comes at the weekend at my sisters birthday. So we celebrate their and mine birthday together.

10 comments:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus!

    ReplyDelete
  2. alles gute Nachträglich :) der Kuchen sieht wahnsinnig aufwendig aus, wer hat den denn gemacht? :)

    Lg Lola

    schau doch mal bei mir vorbei, es gibt ein longchamp kosmetiktaschen gewinnspiel :)http://lola-sparks.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-longchamp-tasche.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. weiß, ich doch, folge dir schon seit deinem ersten Post.
      Den Kuchen habe ich mit meiner Mama gebacken und er ist überhaupt nicht schwer. Wenn du magst kann ich dir das Rezept geben :)

      Delete
    2. oh jaaa, total cool :) bitte an lola.sparks@web.de
      wie supi lieb du bist <3<3<3

      Delete
  3. O_O ♥ *Wasser im Mund zusammen lauf*
    sieht ein bisschen aus wie der berühmte Ikea Kuchen ♥
    Davon hätte ich auch gerne das Rezept!

    Dein Header und der Hintergrund sehen sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn so ein große Interesse besteht kann ich in den nächsten Tagen auch einfach einen Rezeptpost machen, dann hat es jeder der es will :)

      Delete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.