Munich and bad weather

5/29/2012


Hallihallo, die letzten Tage war das Wetter einfach nur traumhaft, ich lag den ganzen Tag im Garten am Pool, war schwimmen und bin sogar mal kurz eingeschlafen, es war einfach wunderbar. Nur ab und zu machen einem Pollen einen Strich durch die Rechnung, wie in den letzten Tagen, aber so schlimm war es dann auch nicht. Heute ist es einigermaßen warm, aber es ist weit und breit keine Sonne zu sehen. Leider!
Zurzeit bin ich schwer beschäftigt mein Zimmer umzuräumen. Vor fast 2 Jahren sind wir umgezogen und dann hab ich so alle 2 Monate umgestellt. Aber in den letzten Wochen gefällt es mir einfach nicht mehr und so ändert sich die Aufteilung nun alle zwei Tage!
Im Moment befinde ich mich in München bei meiner Tante, ich hatte mich so gefreut dass das Wetter so schön ist, und jetzt schüttet es seit 20 Minuten, könnt ihr vielleicht im Hintergrund sehen.


Heute trage ich etwas einfaches mit meinen geliebten DKNY Schuhen. Später noch ein paar Bilder.


Follow me now on INSTAGRAM, my name is "lefabuleuxdestindanna" !!!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.