Mothers Day

5/14/2012


1. elder from my father to my mother
2.&3.&4.&7.&8. (details from) my outfit
5. NUTELLA
6. the new shirt
9. seedlings for our beet (I think on this pic are the chilli plants)

Hey, hier oben sind ein paar Bilder von meinem Telefon, die in den letzten Tagen entstanden sind. Das Wochenende war eigentlich ganz gut. Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt und dann hat sie noch bei mir übernachtet. Außerdem hatte mein Opa letzte Woche Geburtstag und dann haben wir gestern noch nachgefeiert und gegrillt. Heute war ich nur zu Hause ein bisschen in der Sonne liegen (die leider ab und zu verschwand) und Bio lernen. Aber zum Göück liegt nur eine kurze Woche vor mir da am Freitag Brückentag ist. Da will ich mit zwei Freundinnen mit dem Zug nach Stuttgart fahren zum shoppen, Großstadtbummel. Am Freitag war das einkaufen echt anstrengend. Da wr über 30°C hatten sind wir mit den Fahrrädern gefahren. Wir haben so viel anprobiert, und vom vielen rumlaufen in der Stadt haben mir so meine Füße wehgetan. Gekauft hab ich ein Audrey Hepburn Shirt in das ich mich sofort verliebt habe. Ich mag Audrey Hepburn sehr, ihren Stil usw. Außerdem hab ich im Sale einen neuen Sommerparka gekauft für den halben Preis, ein Schnäppchen. Das trug ich am Freitag: ein paar beige shorts, ein graues Shirt, eine Ledertasche und ein Tuch.



Hey, on the top there are some pics from my phone of the last few days. The weekend was good, especially the temperatures. At friday afternoon I was in the city with a friend of mine, We were shopping and I bought a Audrey Hepburn shirt and a new parka. She bought a dress for summer. I wore beige shorts, a grey short, a leather bag and black ballerinas.



Wish everybody a good start into the new week!!!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.