4 Days Weekend

5/20/2012



Hallo, in meinem 4-tägigen Wochenende ist einiges passiert. Am Donnerstag war ich mit meiner Familie im Wald und wr saßen später noch ein bisschen im Garten. Am Freitag bin ich mit zwei Freundinnen mit dem Zug nach Stuttgart gefahren. Es war richtig warm. Mittagessen waren wir in einem asiatischen Laden, wie der hieß habe ich leider vergessen. Es war einfach nur toll und echt witzig. Abends haben meine Beine so wehgetan, aber es hat sich echt gelohnt! Ich trug das neue Audrey Hepburn shirt, jeans, meinen Parka und chucks.


Hey, the last few days were so wonderful. At tuesday I was in the forest with my family. Later the sun came out and we were sitting in the garden. At friday I went by train with two friends to Stuttgart. It was so warm. We had lunch in an asian restaurant, unfortunately I forgot the name. It was just so great and funny. At the evening my legs hurt soo much! It was horrible, but it was worth it. I wore the new Audrey shirt, black jeans my Parka and chucks.

Gekauft habe ich dieses gemusterte shirt, einen gelben Sommerschal bei Zara der sich einfach so toll anfühlt, einen goldenen Ring und eine Kette.


Gestern waren meine Tante und meine Cousinen aus Stuttgart da. Sie brachten noch eine befreundete Familie mit drei Kindern mit. Es war so ein schönes Wetter und wir waren auch schwimmen. Mittags haben wir gegrillt und meine Mama hat eine so leckere Erdbeerrolle gemacht. Es war eigentlich ein echt schöner Tag, abends bin ich noch zu einer anderen Freundin. Wir waren zu sechst und es war echt cool. Wir haben ein bisschen gequatscht und dann haben wir das erste Nachtschwimmen des Jahres veranstaltet, so um 10. Sie hat nämlich auch einen Pool und der war von der Sonne gestern so warm. Ich hatte das neue Mustertop, eine warme Strickjacke, schwarze Leggings und Sandalen an. Als ich zuhause war habe ich mitbekommen das Bayern verloren hat, ich bin eigentlich kein Fußball Fan, aber es war Championsleague und da es ein deutscher Club ins Finale geschafft hat uns es auch noch in München stattfand war es unmöglich es zu ignorieren. Naja, verloren haben sie gegen Chelsea, aber mal ehrlich, wenn sie gewonnen hätten hätte ich mich 5 Sekunden gefreut und jetzt wo sie verloren haben hatte ich 5 Dekunden Mitleid, aber das wars, ist eben nur Fußball! :)


Yesterday my aunt and my cousins from Stuttgart came. Also a friendly family with 3 children were there. The weather was fantastic, so we were swimming. Later we grilled, and my mum made an strawberry cake, it tastes so good. All in all it was a wonderful day and in the evening I went to Lola´s were I met other friends (at least we were six). We were talking and later we have made the first night swim of the year and it was just fantastic. The water of their pool was so warm because of the good weather. When I was back at home I heared that Bayern Munich lost at the Championsleague final. I´m definitly not a football fan. So if they had won I would have liked for 5 seconds, and when they lost I was compassionate for 5 seconds. I mean what did you expect?! It´s just football.



Shirt-New, Leggings-H&M, cardigan-no plan, shoes-zara, leatherbag and ice watch


Wish everybody of you a wonderful sunday :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.